Prof./UCN Dr./UCN Karl Nielsen
  • 030 - 21 47 81 74
  • Multimodal Approach

Ich setzte mich im Vorstand des DVP ein für die:
- Methodenvielfalt in der Psychotherapie auf ECP-Niveau
- Anerkennung des ECP in Deutschland (Marketing, Kassenanerkennung, CPD) und Europa
- EU Definition des Berufs Psychotherapeut auf ECP-Niveau
- Einführung eines „Heilpraktischen Psychotherapeuten“ auf ECP-Niveau
- Zusammenarbeit der Methodenverbände mit ECP-Niveau in Deutschland

Ich habe das World Council for Psychotherapy Certificate (WCPC). Dieses Therapiezertifikat des World Councils for Psychotherapie (WCP) ist in den Anforderungen mit dem ECP des European Association for Psychotherapy (EAP) weitgehend identisch. Ich bin auch Mitglied beim World Council for Psychotherapie: www.worldpsyche.org/wcpc_holders

An der Universidad Central de Nicaragua bin ich als Professor zuständig für die Fernstudiengänge in Psychologie der: "International School of Psychology":

Außerdem bin ich im Vorstand der International Association of NLP Instiutes, der International Association of Coaching Instiutes und der World Hypnosis Organization. In diesen Verbänden bin ich zuständig für 7.700 Mitglieder aus 89 Ländern.

Hier meine CV: www.nlp-nielsen.de/cv-nielsen/Karl-Nielsen-Lebenslauf.pdf

Aufgrund der Vielfalt anderer Tätigkeiten beite ich aktuell keine Therapiesitzungen an.

Für den Inhalt des Profils ist einzig und alleine nur derjenige verantwortlich der das Profil erstellt hat und es pflegt. Alle Angaben sind ohne Gewähr.