2021 Mitgliederversammlung

Die diesjährige Mitgliederversammlung hat unter reger Beteiligung der Mitgliedsinstitute, sowie vieler Einzelmitglieder und Gäste, online per Zoom stattgefunden.

Zwei wichtige Punkte standen in diesem Jahr auf der Tagesordnung.

So hat die Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt, sowie der Ehrenmitgliedschaft der Gründungsmitglieder Prof. Dr. Karl Nielsen und Prof. Dr. Nandana Nielsen zugestimmt. Die beiden Ehrenmitglieder werden dem neuen Vorstand auch weiterhin beratend zur Seite stehen.

Zum Vorstandsvorsitzenden wurde Mag. Dirk Pietryga, zur stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden PhDr. Ewa Budna und zur Schatzmeisterin und EAP-Delegierten Gabriele Waldherr, einstimmig gewählt.

Die Mitglieder und Methodenverbände wünschen dem neuen Vorstand bei seiner wichtigen und zukunftsweisenden Arbeit viel Erfolg und gutes Gelingen.

Ausschnitt aus dem Zoom Meeting der MV 2021 (c) DVP e.V.