2022 30 Jahre EAP Jubiläumskongress

 

Kongress zum 30-jährigen Jubiläum des EAP vom 12. bis 13. März 2022

Aufgrund der anhaltenden Pandemie haben das Kongress-Organisationskomitee und der EAP-Vorstand in den letzten Tagen beschlossen, unseren wichtigen Kongress als Live-Streaming-Veranstaltung von der Sigmund Freud Universität in Wien durchzuführen. Bei einer Hybrid-Veranstaltung im Grand Hotel hätten wir gerne persönlich anwesende Delegierte gehabt, dies ist aber aufgrund der anhaltenden Pandemie derzeit leider nicht möglich. Ein Team von Referenten und Organisatoren wird den Kongress per Livestream aus Wien übertragen, und dies wird dennoch ein besonderes und einzigartiges Ereignis sein.

Wir freuen uns auf einen tollen Kongress! Weitere Informationen finden Sie hier.

Mit den herzlichsten Wünschen Ihnen allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr,

Präsidentin Patricia Hunt - Europäische Gesellschaft für Psychotherapie, Vorsitzende des Jubiläumskongresses der EAP